Back to Top

Facebook Posts

6 months ago

MTSV Schwabing - Basketball

Never forget to say *Thank You* ... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

MTSV Schwabing - Basketball

Die 21 Punkte im Eurocup noch steigern? Bitteschön: Bundestrainer Rödl zieht die notwendigen Konsequenzen. Mir gfrei'n uns narrisch!!! ... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

MTSV Schwabing - Basketball

21 Punkte für Joshie und damit Topscorer auf europäischem Level mit 18 Jahren. Da erscheint eine Meisterschaft schon nicht mehr so wichtig.👑 | Joshi holt sich beim letzten FIBA Europe Cup Gruppenspiel vor den Playoffs die Autohaus Gruppe Spindler MVP-Krone. Good job!
________
Auslosung unseres Achtelfinal-Gegners in den nächsten Stunden ... wir informieren euch. Teams aus insgesamt 12 Ländern sind noch vertreten 🌍
________
Trikot von Joshi heute noch bestellen und den Flock mit der #3 für umme dazubekommen. GO! 🤙
... See MoreSee Less

View on Facebook

Obiesie back in RLSO Business



Am Samstag, den 26.01.2019 um 20:00 Uhr empfängt unsere 1. Herrenmannschaft die Baskets Vilsbiburg in der heimischen Morawitzky-Halle. In einer bisher engen Liga liegt Vilsbiburg mit einer Bilanz von 7 Siegen aus 15 Spielen auf dem 9. Tabellenplatz, während der MTSV Schwabing mit einem Sieg mehr den 4. Platz der Regionalliga Südost belegt. Dabei trennt den 4. Und 10 Platz der Tabelle lediglich ein Sieg. In Vilsbiburg konnten die Schwabinger in der laufenden Saison nicht gewinnen. Das Hinspiel ging mit 98-84 aus Sicht des MTSV Schwabing verloren. Besonders das Duo bestehend aus Grant Lee Corsi und Eduard Hoffmann bereitete Probleme in der Defensive. Zusammen erzielten sie 50 Punkte. Vor allem die Dreierstärke der Gäste aus Vilsbiburg war beachtlich (13 3er im Hinspiel / 8 3er im Durchschnitt).

Im Rückspiel soll nun mit der Verstärkung durch Guard Obiesie der Sieg gelingen und der Aufwärtstrennt der Schwabinger bestätigt werden. Mit Joshua kehrt der Top-Scorer der Mannschaft zurück auf das Schwabinger Parkett. Sehr erfreulich ist, dass er in der 1. Basketball Bundesliga bei Partnerverein s.Oliver Würzburg derzeit beachtliche 15 Minuten (Fiba Europe Cup 20 Minuten) im Durchschnitt spielt und dabei 7 Punkte und eine Effektivität von 8,25 erzielt.



Wir freuen uns auf das Spiel und eure zahlreiche Unterstützung!

Eintritt 5€ und 3,50 € ermäßigt.

Dein MTSV-Team
... See MoreSee Less

View on Facebook

Zurück