Back to Top

Facebook Posts

4 weeks ago

MTSV Schwabing - Basketball

Die U18-Jungen für 2019 sind nominiert. Bundestrainer Patrick Femerling wählte 15 Spieler aus, zwei werden noch zu einem späteren Zeitpunkt auf die Kaderliste 2019 gesetzt. Alle Nominierten hier: bit.ly/2EwCKFQ #KoerbefuerD ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

MTSV Schwabing - Basketball

Sicher dir jetzt dein Ticket für unser Christmas-Game der NBBL am 16.12.2018 um 15:00 Uhr gegen den FC Bayern München!

Bitte beachtet, dass aus technischen Gründen derzeit nur per Paypal bezahlt werden kann.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Der Vizemeister Zuggast in der Morawitzky-Halle – Derby am 01.12.2018 um 20:00 Uhr

Am elften Spieltag empfängt der MTSV Schwabing den letztjährigen Zweiten der 1. Regionalliga Südost. Auch in dieser Saison liegt der TSV Oberhaching erneut mit nur einer Niederlage aus zehn Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz. Aber auch das Team um das Trainergespann Burci, Prestes und Scheinberg kann auf eine solide Bilanz der bisherigen Saison blicken. Mit sechs Siegen und vier Niederlagen sind die Schwabinger auf dem vierten Platz. Mit einem Sieg kann das Team erstmals unter die besten drei Clubs der Liga kommen. Doch es wird nicht einfach, denn mit Wohlers(EX-Schwabinger), Boyer, Walter, Zoric, Grujic und Hustert (EX-Schwabinger) punkten gleich sechs Oberhachinger Akteure durchschnittlich zweistellig. Um so wichtiger ist, dass unsere Fans hinter uns stehen und uns anfeuern!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung am 01.12.2018 um 20:00 Uhr!

Eintritt 5€ und 3,50 € ermäßigt.

Dein MTSV-Team
... See MoreSee Less

View on Facebook

Zurück