• Die Basketballsaison ist vorüber....

    Der MTSV Schwabing bedankt sich für das Interesse und wünscht eine erholsame off-season! Diese Rubrik wird zu Saisonbeginn wieder verfügbar sein. Eventuelle Termine für Play-offs entnehmen Sie bitte den Ankündigungen im Newsbereich.
  • Impressionen

    Der Player wird mit Javascript gestartet - bitte aktivieren.

Munich Sparks sucht engagierte Trainer

Nach der durchaus erfolgreichen Saison 2017/2018 mit der Meisterschaft unserer Damen 1 in der Bayernliga, soll nun der nächste Schritt in der Entwicklung des noch jungen Projekts MUNICH SPARKS umgesetzt werden. Die Ausbildung der eigenen Talente soll in der Breite gefördert und der Übergang aus dem Jugend- in den Seniorenbereich fließend geschaffen werden.

Hierfür suchen wir für den Seniorenbereich tatkräftige Unterstützung. Die Arbeit mit unseren Talenten geschieht konzeptbezogen und durch die „Sportdirektion“ unterstützt, um eine durchgängige Entwicklung zu gewährleisten. Eine grundsätzliche Vorkenntnis in der Trainertätigkeit sollte gegeben sein. Der Wille zur eigenen Weiterentwicklung im Schatten des IBAM-Projekts durch professionelle Begleitung darf jedoch gerne Kern der Motivation sein.

 

Wir freuen uns über jeden interessierten Trainer! Wir bitten Euch um direkte Kontaktaufnahme an:

trainer@munich-sparks.de

 


 zurück