• Die Basketballsaison ist vorüber....

    Der MTSV Schwabing bedankt sich für das Interesse und wünscht eine erholsame off-season! Diese Rubrik wird zu Saisonbeginn wieder verfügbar sein. Eventuelle Termine für Play-offs entnehmen Sie bitte den Ankündigungen im Newsbereich.
  • Impressionen

    Der Player wird mit Javascript gestartet - bitte aktivieren.

UPDATE: Gesammelte Ticketbestellung zum Top 4 in Frankfurt BESTELLFRIST FÜR TICKETS VERLÄNGERT!!!

Liebe Eltern, Freunde und Fans von IBAM,

es ist geschafft. Das lang ersehnte Ziel ist erreicht!

Wir fahren zum Top Four nach Frankfurt!

Ich (Guido Ballhausen, Anm.d.Red.) habe hierfür (leichtsinnigerweise) die Organisation übernommen.

Hier die ersten Infos:

Tickets:

Bitte Infos zu den möglichen Karten und Preisen hier entnehmen:

Ich werde eine Sammelbestellung aller Tickets vornehmen, um zu gewährleisten, dass alle IBAM-Fans in einem Block sitzen. Daher bitte ich alle, bei mir unter Verwendung DIESES FORMULARS Ticketbestellungen zu platzieren (Name, Anzahl, Kategorie) und den entsprechenden Preis auf das
 

Konto DE77 7025 0150 0005 17962 7, BYLADEM1KMS zu überweisen.   

 

UPDATE Bustransfer vom 12.05.2017
 

Der MTSV Schwabing Basketball hat einen Bustransfer organisieren können. Für Mitglieder des MTSV Schwabing ist der Transfer kostenfrei. Alle anderen Begeisterten können für 20,- € mitfahren. Alle, die über dieses Formular bestellt haben, werden durch Guido noch informiert.

Fan T-Shirts:
 

Wir ordern ein Kontingent an Fanshirts als sichtbare Unterstützung unserer Jungs. Kostenpunkt voraussichtlich 20,- € Bestellungen unter Angabe der Größe (S,M,L,XL,XXL) bitte ebenfalls an mich unter o.g. Mailadresse

TERMIN für jedwede Bestellung 17.5.2017, 12 Uhr

Telefonnummer für Rückfragen: 0172/3513356

Mit den besten Grüßen

Guido Ballhausen

Go IBAM !!

 zurück