• Die Basketballsaison ist vorüber....

    Der MTSV Schwabing bedankt sich für das Interesse und wünscht eine erholsame off-season! Diese Rubrik wird zu Saisonbeginn wieder verfügbar sein. Eventuelle Termine für Play-offs entnehmen Sie bitte den Ankündigungen im Newsbereich.
  • Impressionen

    Der Player wird mit Javascript gestartet - bitte aktivieren.

15 Jahre in Schwabing

Chris Würmseher bleibt zur Freude aller Schwabinger dem Regionalliga Team im Münchner Norden erhalten. Er geht damit voller Vorfreude in die 15. Saison für den Club. „Ich freue mich besonders das einer meiner Jungs dem Programm so lange erhalten bleibt. Er ist ein toller Typ und bring dem Team viel Energie auf und abseits des Courts“ so Sportdirektor Robby Scheinberg.
Macht Chris die 20 Jahre bei Schwabing noch voll?

 zurück