• Die Basketballsaison ist vorüber....

    Der MTSV Schwabing bedankt sich für das Interesse und wünscht eine erholsame off-season! Diese Rubrik wird zu Saisonbeginn wieder verfügbar sein. Eventuelle Termine für Play-offs entnehmen Sie bitte den Ankündigungen im Newsbereich.

Archiv 2014/2015

Seite 1 von 8
29.03.2016 / markus

IBAM NBBL holt 4. Platz in Cholet

Bild zum Artikel

Die IBAM NBBL nahm über die Osterfeiertage am renommierten Internationalen U19 Turnier im französischen Cholet teil. Auch in diesem Jahr nahmen dort europäische Spitzenmannschaften aus Italien, Spanien, Frankreich, Tschechien, Rumänien und Litauen die internationale Herausforderung an. Als einziger deutscher Vertreter hatte die IBAM eine Einladung bekommen. In der Vorrunde...

Mehr...

30.06.2015 / markus

Internationale Basketball Akademie München NBBL Tryouts 2015/16

Bild zum Artikel

Nach einer erfolgreichen Saison 2014/15, in der man sich erst nach einer spannenden Play off Viertelfinalserie gegen den späteren Finalteilnehmer Eintracht Frankfurt/Fraport Skyliners knapp mit 1:2 Spielen geschlagen geben musste, sucht die Internationale Basketball Akademie München Bundesliganachwuchsspieler für die kommende Saison 2015/16.Letzte Saison war die IBAM noch unter dem...

Mehr...

05.06.2015 / Ralf

Damen 1: Aufstieg in die Bayernliga - What's next?!

Bild zum Artikel

Viel hat sich getan seit dem Saisonende im März. Durch eine glückliche Konstellation in der Bayern- und Regionalliga konnte die Schwabinger Damenmannschaft nun doch noch in die Bayernliga aufsteigen. Die teilweise hart umkämpften Siege hatten sich nun doch endlich ausgezahlt und das Saisonziel "Aufstieg" ist nun doch noch erreicht!

Mehr...

02.06.2015 / markus

Internationales u14 Turnier in Schwabing/München

Bild zum Artikel

Am letzten Pfingstferien-Wochenende, am Samstag, den 6.6.15 und am Sonntag, den 7.6.15, findet in der Schwabinger Morawitzkyhalle (Morawitzkystr. 6, 80803 München) ein internationales u14 Turnier statt. Die Gastgeber vom MTSV Schwabing, die in Kooperation mit dem TSV München Ost in der kommenden Saison unter dem Namen Internationale Basketball Akademie München (IBAM) in der...

Mehr...

23.04.2015 / markus

Ein ganz besonderer Frankreich-Trip

Bild zum Artikel

Zu Beginn der Osterferien machte sich die u13 des Team Basket München Nord zum internationalen Einladungs-Turnier nach Pacé in Frankreich auf. Die Mannschaft um die Trainer Brütting und von Michel konnte dezimiert zwar nur zwei der sechs Spiele mit verkürzter Spielzeit gewinnen, zeigte sich dennoch gegen die starke Konkurrenz kampf- und einsatzbereit. Besonders die...

Mehr...

« ‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 »