--- DIE NÄCHSTEN TERMINE  ---  Einladung zum Friendsfactory TBMN Skill-Camp (Ostern 2015)
 

Aktuelles

Seite 1 von 5
24.02.2015 / markus

NBBL löst Playoff-Ticket gegen Würzburg

Bild zum Artikel

Sehr erfreulich war der letzte Sieg für die NBBL des Team Basket München Nords bei den Baskets. Hierdurch wird die zweite Playoff-Teilnahme in drei NBBL-Jahren besiegelt. In einem starkem Spiel besiegten die Münchner die Gastgeber aus Würzburg deutlich.

Mehr...

23.02.2015 / markus

Schwabing muss sich knapp geschlagen geben

Bild zum Artikel

Vergangenen Samstag war es in der Morawitzky-Halle zum Aufeinandertreffen des MTSV Schwabing mit dem TSV Oberhaching gekommen. Nicht nur die örtliche Nähe, sondern auch die Tatsache, dass sowohl viele Spieler als auch Trainer schon einmal für den anderen Verein aktiv gewesen waren, verlieh der Partie einen gewissen Derby-Charakter.

Mehr...

18.02.2015 / markus

Schwabing verliert Stadtderby

Bild zum Artikel

Am Samstag empfing der MTSV den FC Bayern München. Man stellte sich auf ein heiß umkämpftes Spiel ein, um seine eigene Ehre in der Stadt zu verteidigen.

Mehr...

24.01.2015 / markus

SZ-Interview mit Ole Sebald: "Ich habe jetzt Blut geleckt"

Bild zum Artikel

Ole Sebald, 20, hat sich im vergangenen Sommer dem Basketball-Bundesligisten Crailsheim Merlins angeschlossen. Der Aufbauspieler wechselte vom Viertligisten MTSV Schwabing zum Aufsteiger aus Baden-Württemberg. Am vergangenen Wochenende durfte er bei der Auswärtsniederlage (76:79) in Bonn zum ersten Mal in der BBL spielen, an diesem Samstag empfängt sein Team Braunschweig. Sebald...

Mehr...

22.01.2015 / markus

Neuer Trainingsplan online!

Bild zum Artikel

Liebe Schwabinger Basketballer, nachdem die Morawitzkyhalle nun wieder geöffnet ist, ergibt sich ein neuer Trainingsplan. Dieser ist hier zu finden und ist ab dem 26.01.2015 gültig. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Rückrunde und Viel Spass. Eure Abteilungsleitung

Mehr...

07.01.2015 / markus

Erstes Heimspiel im neuen Jahr!

Bild zum Artikel

Die junge Schwabinger Mannschaft um Coach Scheinberg begrüßen im Jahr 2015 als erstes BG Topstar Leitershofen. Im Hinspiel musste sich die Münchner Truppe am Ende mit 80:75 geschlagen geben. Doch die Schwabinger gehen entschlossen in das Rückspiel und haben sich in der Pause intensiv auf die Rückrunde vorbereitet.

Mehr...

« ‹ 1 2 3 4 5 »