Aktuelles

Seite 1 von 2
27.10.2014 / markus

NBBL - Wichtiger Auswärtssieg in Jena

Bild zum Artikel

Das NBBL-Team des Team Basket München Nord machte sich am Sonntag auf den Weg zur weiten Auswärtsfahrt nach Jena, die ihr bisher einziges Spiel der Saison in eigener Halle gegen Ulm mit zehn Punkten verloren hatte. Coach Scheinberg konnte seine Mannen diesmal leider nicht wie gewohnt begleiten, wodurch Ralf Bachmeier als Trainer in die Bresche sprang.

Mehr...

26.10.2014 / markus

Schwabinger Achtungserfolg gegen bisher ungeschlagenen Tabellenführer

Bild zum Artikel

Am vergangenen Samstag konnte der MTSV Schwabing in der Regionalliga Südost einen wichtigen Achtungserfolg (74:70) gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter aus Nördlingen erzielen. Die Gäste aus Schwaben mussten nach einer guten ersten Halbzeit ihrem dünnen Kader Tribut zollen.

Mehr...

15.10.2014 / markus

Friendsfactory wird neuer Partner des TBMN und des MTSV Schwabing

Bild zum Artikel

Rechtzeitig zum Saisonstart verkünden Friendsfactory und das Team Basket München Nord (TBMN) und der MTSV Schwabing die Zusammenarbeit für die Saison 2014/2015: Gregor Gebhardt, Vorstandsvorsitzender Friendsfactory AG: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem der führenden, männlichen Jugendbasketballkonzepten in Deutschland. Das Team Basket...

Mehr...

15.10.2014 / markus

Erste Heimspielniederlage für den MTSV Schwabing

Bild zum Artikel

Am vergangenen Samstag musste die Mannschaft des MTSV Schwabing in einem hart umkämpften, packenden Spiel die erste Heimniederlage hinnehmen. In der neue noch etwas ungewohnten Heimspielstätte in der Dachauerstraße verpasst es der MTSV Schwabing in letzter Sekunde auszugleichen und verliert mit 79:81 gegen die Longhorns Herzogenaurach.

Mehr...

09.10.2014 / markus

TBMB vs. TSV Tröster Breitengüßbach

Bild zum Artikel

Die NBBL Saison beginnt! Gleich zu Beginn der Saison hat das Team von Robby Scheinberg direkt ein Spitzenspiel vor der Nase. Der mehrmalige Top4-Besucher aus Breitengüßbach ist am Sonntag zu Gast bei den Schwabingern.

Mehr...

09.10.2014 / markus

Schwabing vs. Herzogenaurach

Bild zum Artikel

Erstes Schwabinger Heimspiel in ungewohnter Umgebung. Aufgrund des Hallenbrandes in der Morawitzky-Halle trägt die Mannschaft des MTSV Schwabing ihr erstes Saisonspiel in der Dachauer Straße aus. Doch dieser Umstand ist für die junge Mannschaft um Coach Robby Scheinberg nur noch mehr Ansporn ihr Können zu präsentieren!

Mehr...

« ‹ 1 2 »