• Die Basketballsaison ist vorüber....

    Der MTSV Schwabing bedankt sich für das Interesse und wünscht eine erholsame off-season! Diese Rubrik wird zu Saisonbeginn wieder verfügbar sein. Eventuelle Termine für Play-offs entnehmen Sie bitte den Ankündigungen im Newsbereich.

Aktuelles

Seite 1 von 16
11.05.2016 / Ralf

Munich Sparks - Junges Projekt sucht engagierte Trainer und...

Bild zum Artikel

Mit der Saison 2016/2017 startet für das junge Schwabinger Mädelsbasketball-Projekt Munich Sparks die zweite vollständige Saison. Nach einer durchaus erfolgreichen Saison im Seniorenbereich sind wir auf der Suche nach Seniorenspielern mit mindestens Bezirksligaerfahrung die dem Projekt weiterhelfen möchten.

Mehr...

09.05.2016 / markus

NBBL verliert 2.  Playoffviertelfinale

Bild zum Artikel

Aus und vorbei !, nach der doch knappen Auswärtsniederlage in Ulm, war die Mannschaft um Robby Scheinberg hoch motiviert ein drittes entscheidendes Spiel zu erzwingen. Erstmals seit langem konnten alle Spieler wieder eingesetzt werden. Die IBAM erwischte den besseren Start und führte schnell mit 9:5, was die Ulmer zur Auszeit zwang.

Mehr...

29.04.2016 / markus

NBBL: „Do" or Die“ Spiel gegen Ulm

Bild zum Artikel

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage im ersten Spiel beim Favoriten ratiopharm akademie Ulm steht am Sonntag das Rückspiel an. Zu diesem absoluten Highlight und wichtigstem Spiel der Saison besteht die Chance die Tür zum Top4 weiterhin aufzuhalten. Die Schwabinger NBBL muss unbedingt einen Sieg nach Hause bringen um ein entscheidendes drittes Spiel zu erzwingen....

Mehr...

26.04.2016 / markus

NBBL: 1. Playoffviertelfinale: Niederlage in Ulm

Bild zum Artikel

Im ersten von möglichen drei Spielen im Playoff Vertelfinale hatten die Gastgeber den besseren Start. Unsere IBAM Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel, viele Ballverluste und zu zaghaftes Abschliessen in guten Wurfpositionen sorgten dafür das man schnell mit 4:15 in Rückstand geriet. Bis zur Halbzeit änderte sich hieran nicht viel und ein beherzt aufspielender Oscar...

Mehr...

22.04.2016 / markus

NBBL: 1. Playoff Viertelfinale in Ulm

Bild zum Artikel

Im ersten Spiel der „Best of Three“ Serie des Playoff Viertelfinales geht es um nicht weniger als den Einzug in das TOP4, das Endturnier der besten 4 Nachwuchsbasketballmannschaften Deutschlands. Noch nie standen die Chancen für die NBBL des MTSV Schwabing so gut diesen Schritt zu machen. Im Achtelfinale wurden die Young Tigers Tübingen glatt mit 2:0 besiegt.

Mehr...

« ‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... »